Hey seit letzter Woche bin ich bei der BG eingeladen worden jetzt meine frage: könnte mich jemand bei steam in die gruppe einladen das ich das Clantag nutzen kann ?
Hay, ich hätte gerne so ein spray wie Leneos (3 reihe, das 3 von rechts) wäre schön wenn du das machen könntest . Auf dem spray sollte der name evoliiN stehen. Danke schon mal im vorraus .
Hi, ich hät gern auch so ein Spray ich dachte mir es sollte einfach nur Worn stehn wobei das W hervorgehoben sein soll und als hintegrund könnt ihr euer fantasie freien lauf lassen ich bin mir sicher mir wirds gefallen
Hey, Ich hätte gerne auch so ein Spray wie das von Rulez, wo das E und das L groß geschrieben sind Danke mfg EyeLike
Daniel-san Member
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 14.10.11 Laune : sau gut xD
Thema: Spray Fr Okt 14, 2011 3:32 am
Hey, ich hätte gern auch son spray wie RaptorOne ( zweite reihe, 4tes von links) Danke xD MFG Daniel-san
xXLoWsXx Member
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 11.10.11 Laune : Gut
Thema: Re: ---Vorlagen--- Mo Nov 21, 2011 3:52 am
Ich würde gerne so ein Spray haben wie Raptor haben es soll da xXLoWsXx BG stehen Bei den Buchstaben könnt ihr eure fantasie freien lauf lassen
evoliiX Member
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 06.10.11 Alter : 29 Ort : Unknown. Laune : :DDD
Thema: Re: ---Vorlagen--- So Nov 27, 2011 8:55 am
Ich hätte gern eins, wie das von Razor (2. Reihe 3. von links) Da sollte "evoliiX" stehen, danke im vorraus
Blöde MuhKuh Member
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 28.11.11 Laune : Super
Thema: Spray Mo Nov 28, 2011 9:35 am
Admin schrieb:
Hier habt ihr ein paar Vorlagen, nach dem ihr eure Vorstellungen richten könnt.
ich möchte eins Wie Znok
Aber bitte so geschrieben Blöde MuhKuh
kRUNCHY™ Member
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 24.11.11 Ort : Nürnberg *-* Laune : S U P E R <3
Thema: Re: ---Vorlagen--- So Dez 04, 2011 7:54 am
evoliiN schrieb:
Hay, ich hätte gerne so ein spray wie Leneos (3 reihe, das 3 von rechts) wäre schön wenn du das machen könntest . Auf dem spray sollte der name evoliiN stehen. Danke schon mal im vorraus .
Hallo,
ich hätte auch so ein Spray wie LENEOS seins... *--*
auf dem Spray soll stehen: kRUNHY wenn das nicht geht: kRUNCHY
Ich weiß jetzt schon das es geil ausschauen wird *-*
Danke im Vorraus =)
Mit freundlichen Grüßen =)
kRUNCHY
DrPepper Member
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 20.11.11 Laune : sehr pepperig ;)
Thema: Re: ---Vorlagen--- Mo Dez 05, 2011 6:59 am
Meins soll so aussehen wie nitrooz´s. es wäre aber cool wenn du das zeichen oben links gegen eine dose in orange oder so tauschen könntest. (sofern möglich) desweiteren soll die schrift so sein wie bei hb, jedenfalls das DR. das Pepper sollte möglichst in der neuen schrift von kravie sein. Danke
Znok[MT] Member
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 03.10.11
Thema: Re: ---Vorlagen--- Mo Jan 09, 2012 1:48 pm
Aktualisierung!
Crispy Member
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 04.02.12 Ort : NRW Bonn Tannenbusch Laune : Geil drauf :D
Thema: Re: ---Vorlagen--- So Feb 19, 2012 5:46 am
Ich hätte gern das Spray von Brian nur da soll Crounty stehen.Es ist das vorletzte ganz rechts. Danke MfG Crounty